Anna Sode

Hier stellt sich Anna Sode vor:

Ich besitze eine 12-jährige Württemberger Stute. Wir sind jetzt seit fast 8 Jahren ein Team, und ich habe sie selbst ausgebildet. Zusammen bestreiten wir Dressurprüfungen bis zur Klasse M**. Dabei starte ich für den PSV Villmar/Lahn. In diesem Jahr möchte ich den Schritt in die Klasse S wagen. Die größten Erfolge im letzten Jahr waren ein 3. Platz in einer M*-Dressur und der 2. Platz in der Bezirksmeisterschaft Lahn-Taunus in der Dressur Leistungsklasse 3. In unserer „Freizeit“ springen wir auch gerne, daher trifft man uns selten auch mal in Springprüfungen der Klasse A an. Ich reite durchschnittlich an etwa zwei Wochenenden im Monat Turnier und reite dann 1-2 Prüfungen pro Wochenende. Dabei bewege ich mich zum einen häufig im Rhein-Main-Gebiet, zum anderen aber auch im Westerwald.

Platzierungen 2018:
Wiesbaden Erbenheim:
9. Platz in der Dressurprüfung Klasse S** mit Racha Buena
1. Platz in der Mannschaftsdressurprüfung Klasse A* mit Racha Buena
Großostheim:
12. Platz in der Dressurprüfung Klasse M* mit Racha Buena
Oberursel Bommersheim:
6. Platz in der Mannschaft Springprüfung der Klasse A* mit dem Team des PSV Villmar/Lahn e.V.
9. Platz in der Gesamtwertung der komb. Mannschaftswettkampf der Klasse A
Bad Marienberg:
4. Platz in der Dressurprüfung Klasse M* mit Racha Buena
Altenkirchen:
5. Platz in der Dressurprüfung Klasse M* mit Racha Buena

Platzierungen 2017:

Bad Marienberg:
4. Platz in der Dressurprüfung Klasse L-Kandare mit Racha Buena
5. Platz in der Dressurprüfung Klasse M mit Racha Buena

Kirchhain:
4. Platz in der Dressurprüfung Klasse L** mit Racha Buena

Dierdorf:
8. Platz in der Dressurprüfung L-Kandare mit Racha Buena

Idstein:
3. Platz in der Dressurprüfung Klasse L-Kandare mit Racha Buena

Grünberg:
5. Platz in der Dressurprüfung Klasse L-Kandare mit Racha Buena

Riedrode:
7. Platz in der Dressurprüfung Klasse M mit Racha Buena